Ist dieser Bh mit 14 zu gewagt?
Hey,
Ich hab neulich einen Bh in einem Laden gesehen und fand diesen auch echt hübsch/süß. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das zu gewagt ist oder ob man sowas mit 14 Tragen kann.
Danke im Voraus
PS: Bin W/14 und hab 70B
20 Antworten
Die sind beide sehr schön. Daran ist auch nichts zu aufreizend o.ä. (zumal du den BH ja wahrscheinlich nicht pur trägst😀).
Die sind doch hübsch und ganz normal. Trag halt keine weisse Bluse oder sonst etwas, durch das man den BH erkennen kann, aber das weisst Du sicher schon.
Warum MUSST Du überhaupt einen BH tragen? Weil Deine Freundinnen das auch tun? Weil Du Dich nicht traust, aus der Reihe zu tanzen, etwas Besonderes zu sein. Niemand ist verpflichtet, einen BH zu tragen (bei manchen Sportarten sicher empfehlenswert, und natürlich bei ärztlicher Empfehlung). Oder willst Du nur älter wirken (Initiationsritus?) Es werden noch Zeiten kommen, wo Du jünger wirken möchtest… 🤔🤔
Weil ich einen BH tragen will? Ich bin die einzige von meinen Freundinnen die BHs trägt. Außerdem möchte ich nicht ohne BH rausgehen 🤷🏻♀️
Da du ja nicht nur mit einem BH vor die Tür gehst, ist das eigentlich Wurscht
Ein BH ist Unterwäsche und auch nicht mehr ein Bustier, das vielleicht mehr mädchenhaft ist.
Die Modelle sind zwar feminin, aber dezent und durchaus bereits gut passend. Unter einer Bluse oder T-Shirt sind evtl. vielleicht andere BHs besser geeignet, aber für gewöhnlich können diese problemlos getragen werden, auch in der Umkleide usw.