Seit ihr für Bauchfrei und Hotpants in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 41%
Der dreck hat da nichts zu suchen. Zeit für uniformen 30%
Nein 15%
Hotpants nein. Alles andere ja 7%
Schuloniformen sollen zurück! 7%
Keine Meinung 0%
Naja Bauchfrei ja 0%

5 Antworten

Schuloniformen sollen zurück!

Schuluniformen sollen zurück ... habe ich damals auch gehabt! Hatte nur (!) Vorteile!

Und ich bin nicht (!) Bauchfrei und mit Hotpants in der Schule ... dafür ist mein Lehrer-Bauch (!) zu dick und die Schüler würden sich über einen alten Mann in solcher Kleidung sicherlich beschweren! ^^+gg

Nein

Liegt allerdings daran das ich mit meiner Figur nicht zufrieden bin

EmisGacha
Beitragsersteller

Jeder sollte mit sich zufrieden sein. Solange es sich nicht auf deine Gesundheit auswirkt. Sei so wie du bist. Hab dich selbst lieb=)

WolfgirlEileen  29.05.2022, 22:51
@EmisGacha

naja ich möchte gerne einiges abnehmen auch im Zusammenhang mit Sport um dann sportlicher zu sein

EmisGacha
Beitragsersteller
@WolfgirlEileen

Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du? Also sportlicher werden ist immer gut will ich auch musst aber auch die Ernährung umstellen. Diäten bringen nie was. Nur eine Umstellung.

WolfgirlEileen  29.05.2022, 22:55
@EmisGacha

Bin 1.70 und circa 80kg

Bei mir scheitert es dann eher das ich mir einmal was gönnen und dann nicht mehr aufhöre😅

EmisGacha
Beitragsersteller
@WolfgirlEileen

Und sich dann mehr reinzusteigern. Muss auch abnehmen bin 1.65 und wiege 75

Ja

Jeder kann tragen was er sie möchte.

In der Schule finde ich es nicht so gut.

Ja

Jeder sollte das anziehen dürfen, was er mag und worin er sich wohlfühlt.

Ja

ich denke jeder sollte tragen dürfen, worin er sich wohl fühlt.