minikleid in der schule ok?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die nicht gegen irgend einer Kleiderordnung verstößt ist es ok.

Ob es auch die intelligenteste idee ist ist dann ein anderes Thema. Je nach Schnitt kann so ein Minikleid in einem Treppenhaus oder sitzend mehr Zeigen als man zeigen will. Falls man sich beeilen muss von a nach b zu kommen z.b. zum Bus ist es auch nicht sonderlich praktisch, ist es morgens noch kalt ist da kein zwiebeln möglich. Generell bekommt man ggf Blicke die man nicht bekommen will und wenn du sehr jung bist fühlt sich ggf irgend nen Lehrer genötigt hier mit deinen Eltern zu sprechen oder mit dir.

Persönlich sähe ich sehr kurze Kleider daher eher in der Freizeit als in der Schule, aber entscheiden musst du es.

Kommt drauf an wie kurz, aber solange die Pobacken bedeckt sind, geht es schon in Ordnung.

Das ist soweit ok, wenn niemand Deinen Slip sieht.

Girly393
Beitragsersteller

das kann aber durchaus sein

Ja wenn das die Schulkleiderordnung und deine Eltern erlauben finde ich das okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

ja sicher warum soll das den nicht gehen. Du musst Dich damit wohl fühlen. Wenn Du das machst dann kannst Du sowas auch in der Schule anziehen.

Gruß Vanni :)