Minijob in Thalia als kassieren?

2 Antworten

Wirst eingelernt. Geh gepflegt hin und hör gut zu was dir die Leute erklären die dich einweisen. Wirst da nicht nach 2 Minuten alleine hingestellt.

KsJanq38f
Beitragsersteller

Gut das ding ist ich trage Hörgeräte deswegen hab ich angst das ich die nicht deutlich verstehe und was genau sollte ich anziehen? So eine stoffhose mit hoodie? Oder generell baggy jeans mit hoodie? Ist das in Ordnung oder kommt das zu chillig rüber

deezn0ts  12.09.2024, 07:48
@KsJanq38f

Du kannst ja in nem anderen Thalia gucken wie die Mitarbeiter sich anziehen so zum ausspionieren

Achte darauf, dass du dort eingelernt wirst. Danach habe Mut, mit der Geschwindigkeit zu arbeiten, bei der du dich sicher fühlst. Nach und nach wird es dann leichter "von der Hand" gehen.

KsJanq38f
Beitragsersteller

Ja natürlich werde ich mich drangewöhnen aber der Prozess dahin wird nicht so einfach und schnell, was wenn ich am anfang zu viele Fehler mache und die mich doch nicht wollen weil die jmd besseren gefunden haben

Vierjahreszeit  12.09.2024, 09:41
@KsJanq38f

Siehe meine Antwort wegen der möglichen Fehler. Dass jemand gefunden wird, der/die besser als du bist, ist ein grundsätzliches Risiko. Aber dies haben alle Arbeitnehmer.