Minijob Gehalt?

2 Antworten

12,41 Euro mal 36 Stunden ergeben 446,76 €. Hast du einen Verzicht auf die Zahlung von Rentenversicherungsbeiträgen unterschrieben? Wenn nicht, gehen dafür rund 16,08 Euro von dieser Summe dafür ab. Du bekämst dann also 430,68 Euro. Aber eben auch nur dann, wenn du 36 Stunden gearbeitet hast, nicht nur "ungefähr" 36 Stunden.

Du bekommst das , was im Vertrag steht oder das, was du ausgehandelt hast. Mindestens aber 12,41€. Bei 36 Stunden sind das knapp 447€, da solltest du mal nachfragen, wo der Rest ist.