Mini Ledspot dreht sich nicht mehr?

2 Antworten

Entferne mal den Riemen und schau ob er so dreht wenn ja dann hast ein mechanisches Problem beim Ledspotlager. Sonst könnte der Motor defekt sein, wäre auch leicht lösbar, aber wenn die Elektronik defekt ist brauchst echt gute Kenntnisse.

TheMFCraft
Beitragsersteller

Also drehen tut sich das ganze auch mit Riemen sieht nach Motorschaden aus

TheMFCraft
Beitragsersteller

Ok ich schaue mal danke für die Antwort

ohne fundirte Elektronikkennnisse und oder ein Osziloskop dürfte es schwer werden. bei dem verbauten Schrittmotor könnte man zur not noch mit einem Multimeter die Spulen auf Duchgänigkeit prüfen. An sonsten könnte man noch schauen ob Sicherungen, falls vorhanden, intakt sind. dann vielleicht noch prüfen, ob die Versorgungsspannungen da sind

TheMFCraft
Beitragsersteller

Leider bin ich in sowas eher schlecht aber danke für die Antwort