Sicherung kühlen

Aufgeschraubter Motorkasten - (Technik, Spiele, Motor)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das is ne polyfuse sicherung, die ist mal dafür gedacht gewesen, dass der motor wenn er klemmt oder so die sache nicht überhitzt.

reinige die mechanik mal, sprüh sie mit etwas silikonöl ein, und versuchs noch mal. wenn das nichts hilft, dann löte einfach die Sicherung raus, und den roten draht direkt dort an, wo vorher die sicherung war.

es KANN allerdings sein, dass dann irgendwann der Motor die füße streckt. allerdings so kannst du das ding ja auch nicht mehr verwenden.

lg, Anna

engolmaster
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe. Diese Antwort kommt leider recht spät, aber naja. Ich bin froh, dass es noch Leute gibt die nicht sowas wie keine Ahnung, fahr zu Conrad, kannst du in die Tonne treten, usw schreiben. Ich werde dies erst in den Sommerferien versuchen können, da ich sonst selbst mit Schule zu viel zu tun hab. Aber eine Frage: Warum Ist die Polyfuse Sicherung kaputt? Liebe Grüße

Kannste wegschmeißen außer du hast Plan dann fahr damit zu Conrad.

danielr2611  29.03.2015, 16:35

Ich meine mit Plan, Ahnung von Elektronik. Oder schreib den Hersteller an der hat Pläne.

engolmaster
Beitragsersteller

Conrad ist 1 Std entfernt. Und woher zur Hölle soll ich nen Plan von nem KINDERSPIEL herkriegen?