Mini-Aufbackpizzen ohne Käse?

3 Antworten

Es gibt von verschiedenen Marken vegane Pizzasorten, die wären dann ohne Käse. Ob es die auch als Mini Pizza gibt oder wie die schmecken weiß ich nicht.

Eine andere Alternative für die die Käse nicht mögen wäre vielleicht TK Flammkuchen.

Mienibieni
Beitragsersteller

Stimmt gute Idee, vielen Dank! Darauf bin ich irgendwie gar nicht gekommen haha

Ja stimmt - aber das bräuchte ich gar nicht unbedingt. Ich biete ja noch einiges anderes an warmem Essen an, bloß fand ich die Idee kleiner Pizzen ganz nett... Ich schau mal :D

Oder guck mal bei den belegten Baguettes zum Fertigbacken. Vielleicht ist da ja was dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mienibieni
Beitragsersteller

Da gibts dasselbe Problem mit dem Käse haha ^^' Solche Minis wären halt super von der Portionsgröße her. Aber dankeschön :)

Wieso kommt selbst machen nicht in Frage? Es gibt doch diese Pizza-Kits... einfach mit einem großen Glas aus dem fertigen Boden kleine Pizzen ausstechen, belegen, ab in den Ofen und fertig.

Das dauert auch nicht lange und so könnte sich auch wirklich jeder eine individuelle Pizza basteln.

Ich kenne keine Pizza zum kaufen ohne Käse...

Mienibieni
Beitragsersteller

Danke dir, geht aber schlecht :) Ich bin schon ausgelastet mit Essen-Selbstmachen, die Pizzen sind nur ein warmer Snack, den ich währenddessen einfach bloß in den Ofen schieben möchte. Allerdings kenne ich auch keine ohne Käse, deshalb frage ich ja ;)

paulchen31  30.09.2020, 16:32
@Mienibieni

Na gut :) wünsche dir egal ob mit oder ohne Käse eine tolle Feier 🤗

ZIMONROOD  30.09.2020, 16:26

Nimm doch einfach die gestellten Anforderungen hin, anstatt sie in Frage zu stellen und Energie auf eine Themenverfehlung zu verschwenden.