Minetest download funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey PrincessLiily,

Vielleicht hast Du dein Problem inzwischen ja schon gelöst, wenn nicht hier ein Lösungsvorschlag:

Java brauchst Du für Minetest keines... einfach nur deinen PC :D

Ich weiß nicht, wo Du das Spiel downloaden wolltest, wenn Du es über ComputerBild oder ähnliche Plattformen probiert hast, kann es durchaus sein, dass der Link nicht mehr aktuell ist... Einfach mal hier reinklicken, hier kommst Du direkt auf die Homepage von Minetest: http://www.minetest.net/

Dort findest Du in der Mitte der Webseite einen grünen Button mit der Aufschrift "Download". Draufdrücken, dann sollte dein PC sich die aktuellste Version als .zip-Datei ziehen.... ( es sei denn, dein Antivirenprogramm funkt Dir dazwischen... )

Nun musst Du nur noch die .zip-Datei entpacken und im Unterordner "bin" die Datei "minetest [aktuelle Versionsnummer]" ausführen...

Hoffe, ich konnte Dir helfen ;D

Liebe Grüße

Harry aka Modern Hippie