Java Dateien kann ich nicht mit Java öffnen?

4 Antworten

Ist es in einer .rar oder .zip?

Jopreiszler
Beitragsersteller

Jar

DasPigi  27.02.2016, 19:24

hol dir die forge installer datei (ist eine .exe)

So viel ich weiss braucht man Java bei modernen Win10 PCs nicht mehr.

Um das Objekt zu öffnen, kannst du die Dateiendung auch einfach umbenennen, in *.zip. Jar ist nichts weiter als eine zip Datei.

PerfectMuffin  27.02.2016, 19:55

Wieso glauben Leute wie du, sie hätten Ahnung wovon sie reden?

Gurkenhexler789  24.11.2016, 19:17

Man brauch für diese spezielle Windows 10 Edition kein Java da es in C++ geschrieben wurde.

Für die normale Edition des Spiels, die in Java geschrieben ist, brauch man aber nach wie vor die Java Runtime Environment (JRE) .

JAR IST NICHT DAS GLEICHE WIE ZIP !

nur weil man den Inhalt einer Jar - Datei in 7-zip o.ä. anschauen kann ist es noch lange nicht das gleiche ! Jar dateien kann man ausführen, zip dateien sind nur komprimierte Dateien.

Wenn du Java installiert hast kannst du über cmd JAR Dateien über den Befehl "java -jar DATEI.jar" starten.

Möglicherweise musst du statt "java" und "DATEI.jar" In Anführungszeichen den vollen Pfad un Namen angeben.

Wie heißt die Datei vollständig?

Jopreiszler
Beitragsersteller

forge-1.5.2-7.8.1.737-installer.jar

Jopreiszler
Beitragsersteller

Es ist daneben so ein Internet Explorer Zeichen und wenn ich draufdrücke steht, Explorer durchsuchen für programm zum öffnen

Linkboy007  27.02.2016, 19:37

geh auf dein download Ordner dann zu der Datei dann rechtsklick öffnen mit Java

leMatix  05.10.2018, 13:34

Mach einen Rechsklick auf die Datei und Wähle "Öffnen mit > Andere Programme... > Java" Aus.