MINECRAFT Hilfe Skin Download

Wie lade ich mir den Skin runter ? - (Minecraft, Download, Skin)

2 Antworten

Geh auf die Seiten Nova Skin oder Skindex dort kannst du dir Skins holen aber du musst nur leider diesen Skin wieder suchen Bei Nova Skin musst du oben rechts auf Apply drücken bei Skindex steht bei den Skins zu Minecraft hochladen oder so das steht entweder in der Mitte- oder Untenrechts

Xoxojulie
Beitragsersteller

Also das ist ja jetzt eine andere Seite also den Skin kann ich mir nicht runterladen (tut mir leid habe leider gar keine Ahnung )

Xoxojulie
Beitragsersteller

Vielen Dank !:) versuche es dann bald mal xD

Geh auf minecraftskins.net und downloade dir paar.