Minecraft Java Edition auf Laptop?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PC = Personal Computer (auch Laptops).

Laptop und Desktop sind auf Softwareebene Identisch (sofern selbes Betriebssystem).

Naja egal.

Du kannst die Java Version nicht aus dem Store beziehen, sondern nur aus dem Internet (mal googeln).

Evtl. musst du für diese dann erneut Geld ausgeben.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler

Ein laptop ist ein pc...

https://www.minecraft.net/de-de/download/ hier kannst du es runterladen.

Musst es natürlich gekauft haben und dich dann mit deinem account einloggen.

Was hast du denn für einen Laptop?

Wenn die Bedrock Edition läuft, läuft die Java Edition auch.

PS: auch Laptops sind Personal Computer.

gutefragenet193  18.05.2020, 21:12

Auf meinem PC läuft zum Glück nur die Bedrock Edition...

Lama00  29.06.2020, 17:46
@gutefragenet193

Wir haben verstanden, dass du die bedrock besser findest,aber könntest du bitte aufhören falsch Informationen über die Java,wie auch die Bedrock zu verbreiten?

Lama00  07.07.2020, 21:14
@gutefragenet193

Fast alles..Und eine Frage.Wenn auf deinem PC nur die Bedrock läuft,woher willst du dann so viel über die Java wissen?

Du kannst sie dir auf minecraft.net herunterladen. Um es dann aber zu spielen brauchst du einen kostenpflichtigen Minecraft Java Account.

Fuchsmann29  10.01.2021, 14:53

Es gibt kein Minecraft Java Edition Account es gibt nur Minecraft Premium Account und Mojang Account und Microsoft Account