Minecraft Mods ohne Forge?

4 Antworten

theoretisch mit modpacks aber Forge ist einfacher

z.B. 1.8. Forge Downloaden

1.8. (normal) öffnen

danach 1.8. (forge) öffnen danach einfach Windowstaste und R drücken

%Appdata% eingeben danach in .mincraft ordner reingehen und dann hast du den Mods ordner

Theoretisch könnten Mods ohne Forge oder Fabric laufen, Optifine ist da ein Beispiel. Praktisch ist es aber für Modder eben einfacher auf einen Modloader wie Forge oder Fabric zu setzen um sich die Arbeit zu sparen.

Willst du also viele Mods, gute Mods, neue Inhalte, dann kommst du um einen Modloader nicht rum. Forge ist und bleibt da die einfachste Lösung.

Forge ist ein unabdingbarer Bestandteil für praktisch alle Mods, zumindest die, die "neuen" Content einbringen, wie neue Blöcke, neue Monster o.ä.

Wenn du mit Mods spielen möchtest, kommst du da nicht drumherum.

Es geht mit zahlreichen Apps oder anderen Seiten

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Minecraft Spieler seit 2016

PhoenixJakob  25.05.2021, 10:22

Oh sry habe Java überlesen dann nur mit Seiten Meines Wissens