Minecraft download funktioniert nicht, obwohl bezahlt wurde

5 Antworten

Hallo, wir haben es bei Mojang gekauft. Hier die Bestätigung von gestern: ORDER RECEIPT

Order ID: f8111b237a9f4f918665f174a7a4a8f4 Transaction ID: paypal:36G27577J78707212

Hello,

This is a receipt for your Minecraft order. We recommend that you print this e-mail or save it to your computer. It will make it easier for us to help you should you lose access to your e-mail account.

You have successfully made a payment to Mojang AB on Sat Jan 03 23:10 UTC 2015.

Country: DE

Purchased items:

1 x 180 Day Minecraft Realms Subscription at € 46.00 (EUR)
----------------------------------
Sum: € 46.00 (EUR)

If you have any questions about your purchase, visit our support center.

Have fun!

Best regards, Mojang.

philippKun  04.01.2015, 22:17

Du hast Minecraft Realms also einen Server für Minecraft gekauft

KarinCD
Beitragsersteller
@philippKun

Ja das haben wir wohl, ist das nun falsch gewesen? Wir haben das gekauft, um singleplayer und multiplayer zu spielen. Aber trotz allem können wir den download nicht starten.

Ihr habt euch (Wie ich aus den Kommentaren lese) einen Server gemietet. Um das Spiel spielen zu können, müsst ihr euch erst mal das Spiel kaufen. Wenn ihr das spiel bereits habt, loggt euch ganz normal ein. (Mit einem alleinigen Realms-Abonnement könnt ihr das Spiel nicht spielen, weder im Singleplayer noch im Multiplayer)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, mfg IstMirWurscht :)

KarinCD
Beitragsersteller

OMG :-) Also müssen nun erst einmal ein Spiel irgendwo kaufen, dieses installieren und dann funktioniert es??

Capo94  05.01.2015, 23:06
@KarinCD

nicht irgendwo kaufen. Geh auf Minecraft.net und klick da auf "Get Minecraft". Mojang Account muss da erstellt werden und direkt im Anschluss kannste dir Minecraft kaufen

Man kauft Minecraft 1x und das is dann für immer. Ich weiß nicht wo du dir das Spiel für 6 Monate 'gekauft' hast aber der Original Hersteller ist Mojang. (www.Minecraft.net)

Minecraft für weitere 6 Monate gekauft? Versteh ich das Richtig?

Wenn man auf der Richtigen Seite ist (und zwar beim Hersteller) kauft man das einmalig und hält für immer