Mineralwasser in Glasflaschen als Kasten kaufen oder in PET-Flaschen/6er-Bundle,was ist Günstiger,was ist Teurer?

3 Antworten

in deutschland braucht man sich eigentlich gar nichts kaufen, da leitungswasser bessere qualität hat als von der eu für trinkwasser vorgegeben ist und es ist ökologisch, sowie ökonomisch betrachtet die beste alternative bei glas und plastik muss man sich angucken wie weit die transportiert werden, weil glasflaschen durch ihr gewicht irgendwann ihren vorteil bei der wiederverwendung ausgleichen in plastikflaschen sind weichmacher, die ins wasser übergehen und bei manchen menschen zur impotenz führen und natürlich das krebsrisiko steigern ich hab mir eine soulbottle gekauft, die komplett ohne plastik auskommt, weil ja auch wiederverschließbare glasflaschen im deckel ne plastikdichtung haben und trinke quasi nur noch leitungswasser, kein schleppen, kostet nix, geiler kot!

Schnitzlera  17.10.2018, 15:07

Nicht immer bei Mir Riecht das Wasser aus der Leitung oft nach Clor

gesünder ist das aus den glasflaschen.

in der energiebilanz am besten ist ein wassersprudler

und am billigsten ist tafelwasser im 6er pack zu je 1,5liter

Billig oder teuer hin und her, wer muss sie transportieren und wieviele pro Monat? Kaufe nur noch Mineralwasser in Plastikflaschen. 5-6 Kisten pro Monat!