Wo kann man Red Bull in PET Flaschen oder Glasflaschen kaufen? Gibts das in einem Supermarkt?

3 Antworten

Red Bull in Flaschen gab es in Deutschland mal eine Zeit lang nach der Einwegpfand-Einführung, als viele Discounter Dosen noch nicht wieder ins Sortiment genommen hatten. Es gab teilweise sogar PET-Dosen (siehe Foto). Nach dem sich der Markt jedoch wieder weitestgehend beruhigt hatte und die Dosen wieder nahezu flächendeckt ihren Weg zurück in die Regale gefunden hatten, gab es halt keinen Grund mehr parallel dazu auch noch Flaschen anzubieten.

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Supermarkt, Red Bull)

Red Bull Flaschen gibt es nur in Österreich. Schade aber wahr...

RB in Flaschen kenne ich nur aus Österreich