Minecraft wo ist Silber zu finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist eine gute Grafik dazu, wo man welche Erze findet.

Du meinst wahrscheinlich Eisenerz, weil Silber gibt es nicht. Eisen findet man am meisten weit oben in Bergen und unterirdisch in normalem Stein. In der dunklen Tiefenschiefer-Schicht ist es deutlich seltener.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Boxysus  10.08.2024, 21:14

In welcher Version spielst du? Denn in großen Deepslate-Höhlen (ab 1.20 vorallem) kommen viele große Eisenadern vor.Mittlerweile findet man ja alle Erze eher unter Y:0 außer Kohle und Emeralds…

Wie schon oben gesagt geht es um Eisen⚒️ nicht um Silber (hab ich auch früher gemacht :) ). Eisen finde ich persönlich am meisten in Höhlen die einen Eingang im Boden haben. 🕳️

💎wenn du irgendwann dann nach diamonds suchst musst du dich einfach die ganze Zeit runter bauen bis du an einer Schicht angekommen bist die du nicht abbauen kannst. Dann musst du dich gerade aus bauen bis du was findest wichtig:

🚨 für beide Expeditionen brauchst du viele Blöcke/Leitern🪜 und Fackeln 🕯️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt Eisen aber soweit ich weiß kein Silber. Und solche Erze sind an ähnlichen Stellen wo sie auch in echt wären. Ich Wette du kommst von selber drauf

Es gibt Eisen. Eisen kannst du in den meisten höhlen finden.