Minecraft Giveway 15 Jahre?

2 Antworten

Die sollten nach einiger Zeit - je nach Serverauslastung - in deinem Cosmetics-Inventar (Charaktereditor) auftauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016

BennySlw
Beitragsersteller

danke ich werde eine rückmeldung geben

weist du zufälliger weise ob man die capes noch bekommen kann wenn ja wie?

Seliba  28.05.2024, 22:45
@BennySlw

Ja, kann man noch. Das Creeper-Cape hier, das Twitch-Cape, indem man einen Twitch-Stream eingeloggt für ein paar Minuten schaut, und das Tiktok-Cape, wenn du in der Tiktok-App einen Minecraft-Stream für eine kurze Zeit anschaust.

BennySlw
Beitragsersteller
@Seliba

Ich finde sie immernoch nicht

Seliba  09.06.2024, 14:18
@BennySlw

Inzwischen ist die Aktion meines Wissens leider vorbei

Sie tauchen in dein skin Editor auftauchen. Und das Twitch Cape bekommst du wenn du einem bestimmten Streamer live scbaust. Das Creeper Cape bekommst du wenn du auf minecraft.net auf Feier mit uns klickst. Das tiktok Cape bekommst du wie das Twitch Cape aber ich weiß hier nicht genau. Am besten kuckst du im Internet nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung