Minecraft Welche Spitzhacke benutzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Holzspitzhacke: Stein, Kohle Steinspitzhacke: Eisen, Stein, Kohle Eisenspitzhacke: Dia, Gold, Eisen, Stein, Kohle

Vorsicht Gold baut zwar am schnellsten ab hällt aber nicht lange und sonst reicht Eisen für alles außer Obsidian muss mit Diamant abgebaut werden

Stein - holz; eisen - stein; Rest bis auf Obsidian - eisen; obsidian - diamant

Kohle, Stein : Mit allem - Eisen: Stein o. besser - Gold/Diamant : Eisen o. besser - Obsidian : Diamant

Stein = holzhacke Kohle = holz/steinhacke Eisen = steinhacke Gold* = eisenhacke Diamant = eisenhacke Obsidian = diamanthacke. *Mach nie goldwerkzeuge sind sinnlos und gehen superschnell futsch

nnw1998  04.04.2015, 04:28

Und Gold baut am schnellsten ab !!

SunioMc  03.04.2015, 23:17

Vorsicht! Gold ist nicht Sinnlos. Auf Goldwerkzeuge bekommt man bessere Verzauberungen, als auf andere. Wenn man also ein Goldwerkzeug in den Entchantmenttable legt und es mit einem anderen tauscht (also direkt tauschen und nicht rausnehmen und anderes rein) ist das viel effektiver.