Gebäude aus dem Kreativmodus behalten (Minecraft)?

3 Antworten

Alles bleibt wie es ist und Dein Iventar bleibt auch gleich. Du kannst zum Beispiel Zombies spawnen dir ein Schwert nehmen und dann im Überleben bekämpfen

Woher ich das weiß:Hobby

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Ja, alles bleibt. Deine Erfahrung, dein Inventar, deine Bauten, alles

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Oh, interessant das hätte ich nicht gedacht. Aber vielen Dank.

Ja man hat es, meiner Meinung nach macht das aber keinen Spaß wenn man cheatet. Wenn man aber neu anfängt spielt es ja keine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank.