Minecraft Grafik?

4 Antworten

Ja, du kannst aber auch Resource Packs oder Shader benutzen um den Look anzupassen.

Insofern es genau so aussieht wie im Bild, dann nein. Da stimmt etwas nicht. Sieht auf den ersten Blick aus, als würde das Spiel in einer viel zu geringen Auflösung laufen und den auf Vollbild gestreckt werden.

Im groben sollte es so aussehen. Geringe Abweichungen können durch Einstellungen kommen:

Bild zum Beitrag

Sieht es aber so aus, ist alles normal. Das ganze nennt man Artstyle, welcher in der Java Version auch konstant beachtet wird. Damals 2009 rum war er auch nötig um Texturen möglichst kleinzuhalten, um Ressourcenschonend zu sein. Den ja das Spiel ist aus 2009!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
 - (PC, Computerspiele, Minecraft)

Ein Pixelspiel besteht nunmal aus Pixeln, also ja.

Mods/Texturepacks können Abhilfe verschaffen.

JontusMagus
Beitragsersteller

Vielend Dank war nür verwirrt dass ich jetzt 20 Euro für Pixelige Sachen ausgegeben habe viel Spass noch in der letzten Stunde dieses Tages. 😀

Hi Ich habe angefangen Minecraft zu spielen aber ist es normal dass es so pixelig ist?

Ja

JontusMagus
Beitragsersteller

Ok