Minecraft Videos auf YouTube?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut. Mach dein Ding.

Zeig den Leuten doch wie du eine coole Landschaft baust. Das wäre dann so ein Projekt für mehrere Wochen und du wirst lange Spaß daran haben.

Oder einen Kran, einen Vulkan, ein Wasserfall, eine Stadt (modern oder altmodisch)

Lass deiner Phantasie freien Lauf. Du kannst einfach drauflos bauen und schauen was daraus wird.

Minecraft bietet dir viele Möglichkeiten.

Lass dir aber auch Zeit und stress dich nicht, wenn Leute fragen, wann ein neues Video kommt. Aber auch wenn du Kritik erhältst. Nimm sie an und verstecke dich nicht (wenn du dass nicht alles schon weißt).

Viel Glück und habe viel Spaß!

Gute Nacht noch Wissen3210

MrNoFaceMen
Beitragsersteller

Vielen Dank für die liebe Antwort! Die Tipps werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen vielen vielen Dank!

Und auch dir eine Gute Nacht noch :D

Hallo,

Was du machen kannst sind vlt auch interessante nicht nur untrthaltungsvideos. Nähmlich das du zBs ein Video machst wo du erklärst was deiner Meinung nach der beste Minecraft Client ist und weshalb und sowas halt mit Gameplay

Einfach machen.. Aber nicht nur darauf fokussieren sondern Reallife, schule etc nicht vernachlässigen.

man sollte ohne Erwartungen ran gehen, es kann laufen, eben auch nicht.

Sei kreativ und bring kein trash content.

MrNoFaceMen
Beitragsersteller

Klar Schule geht sowieso vor und Erwartungen hab ich wie schon gesagt sowieso keine :) Danke für die schnelle Antwort!