Minecraft Bauvideos erstellen?

2 Antworten

Am besten holst du dir einen zweiten Monitor, auch wenn das etwas teurer wird.

Auf einem nimmst du auf, auf dem anderen hast du den Plan und kannst damit nachbauen.

LG

CodeSnake
Beitragsersteller

Ok. Vielen Dank, auch wenn mir das etwas zu teuer ist. Ich versuchs noch mal anders vorher. Aber trotzdem Danke

Mit der ReplayMod kann man in First Person aufnehmen.

Wegen litematica kann ich es selbst mal testen, aber ich glaube du solltest einfach die Schematic entladen können.

Falls du weitere Fragen hast sende mir eine Privatnachricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

CodeSnake
Beitragsersteller

Danke. Wusste gar nicht, dass das geht. Das hat mir sehr geholfen.