Ideen für Videos auf meinem Gaming Youtubekanal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ansonsten würde ich mir jedes Spiel runterladen, was free ist und was mir Spaß machen könnte.
  • Star Wars The Old Republic
  • Lost Ark
  • Warframe
  • RuneScape
  • Florensia
  • Blade and Souls
  • Yugioh Master Duels
  • Shadowverse
  • Fishing Planet

würden mir da auch noch einfallen

Bei Florensia kann ich dir helfen da ich das aktuell wieder zocke

ansonsten ist Stardew Valley auch ziemlich guter Content für deinen Kanal

Ich würde sagen mach dir nicht zu viele Sorgen und spiel einfach was dir spaß macht! Außerdem könntest du, wenn du sowieso streamst, stream highlights in youtube video längen zusammenschneiden und diese dann hochladen. So würdest du zu mindest etwas Zeit sparen.