Darf man Minecraft Videos auf Youtube hochladen bitte mit erklärung?

7 Antworten

Natürlich darfst Du das. Wichtig ist nur dass Du keine geschützte Musik im Hintergrund verwendest, und die Videos nicht kopierst sondern selber aufnimmst.

Wenn es deine eigenen Aufnahmen sind (mit zur Verwendung freigegebener Musik - also gemafrei), dann musst du keine Bedenken haben.

LG

(PS: Wenn es fremde Aufnahmen sind, dann würde ich nach Erlaubnis fragen...)

Deine eigenen darfst du

Ja darf man, allerdings kann man damit kein Geld verdienen solange man nicht in einem Netzwerk ist

scorpionking95  01.01.2016, 22:52

Schwachsinn. Kann man sehr wohl auch ohne Netzwerk.