Kann man mit Minecraft auf Youtube noch erfolgreich werden?

9 Antworten

Minecraft ist leider schon in so vielen Formen auf YT Vertreten, dass du mit einfach Lets Plays, glaube kaum Leute ansprechen kannst. Dafür brauchst du schon etwas besonderes, was neues. Also wenn du dir ordentlich einen Kopf machst und ein paar gute Ideen umgesetzt bekommst, wäre da schon was drin, denke ich.

Aber mach dir keine all zu große Hoffnung, Minecraft ist schon sehr ausgelutscht.

Aber trotzdem kannst du damit anfangen, dafür ist YT da, das jeder tun und machen kann was er will. Du musst allerdings viel Zeit und nerven in YT stecken wenn du Größer werden willst. Aber vorallem sollte es dir Spaß machen

Viel Glück

CraftingnoobYT  15.02.2019, 16:51

Das ist finde ich die beste Antwort... ^ Wenn du willst kannst du mal auf meinem YT Kanal vorbei schauen und dann nehmen wir mal zusammen auf. Das ist von den Abos her ein vorteil für uns beide.

Mein YouTube Kanal heißt,, Craftingnoob" . Schreib mir einfach mal ein Kommentar.

Also du musst auf jedenfall ein gutes Aufnahmeprogramm haben, am besten 1080p 60 fps.Also wenn du das machst , dann noch jeden tag eine Folge aufnimmst und nie aufhören dann kann dann kann das sein das du in einem Jahr ca. 15.000-30.000 Abbos hast. Bitte sage mir wie du bei yt heist dann kann ich dich abbonieren.Ich glaube jeder würde sich über ein Abbo freuen.

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN. LG Dner 111 (Natürlich nicht der echte xD )

Doch das geht schon du musst dir halt schon viel Mühe geben und gut kommentieren. Und du musst dran bleiben

Natürlich geht dass!
Du musst nur gut sein, überzeugend sein und auf dich aufmerksam machen.
Es gibt so viele tausend Leute die jeden misst abonnieren und liken ;)

Vor drei vier Jahren hättest du mit Minecraft punkten können aber heute wo jeder fünfte das Spiel spielt sieht dich keiner. Du bist einer von vielen mehr nicht.