Minecraft Skript lernen?

2 Antworten

Ich würde dir Java empfehlen, weil du dadurch so viel mehr machen kannst.

Entweder du lernst es mit YouTube Tutorials oder mithilfe eines Buches. Dieses Buch habe ich genutzt um anzufangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Ich würde richtiges java empfehlen. Da gibt es weit aus (WEIT AUS!) mehr Lernmaterial für als bei Minecraft skript. Da musst du dann auch nicht lange suchen um auf youtube was gutes zu finden.

VG Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard