Skript für Minecraft Challenge?
Hallöchen!
Ich habe einen Minecraft Server und würde gerne eine Challenge skripten. Ich habe das skript plugin von Bukkit und Bräuchte jetzt einfach den Code.
Hier was ich grob machen möchte:
Ich möchte dass beim command "/challenge" alle 60 Sekunden jeder Spieler ein random Item bekommt. ( Ich möchte eine Hochstack Challenge machen und wer als erstes auf einer gewissen Höhe ist, gewinnt. Mit /challenge hätte ich auch gerne dass man die Challenge wieder stoppen kann. Man könnte dann eventuell auf Dauer auch noch Arguments hinzufügen (1 für welche Challenge) und wahrscheinlich nötig ist 2 für start und stop.
Ich hoffe mir kann jemand helfen! :D
Liebe Grüße!
Habe ein YT Video zu genau dem Thema gefunden :D
2 Antworten
Puh also ich kenne mich nicht so gut mit coding aus ich hätte allerdings gesagt dass du dir da am besten jemanden über Fiverr ranholen solltest, der macht dir das auch für wenig Geld besser und du installierst dir sicher keinen Virus...
ja sry da bin ich definitif nicht der richtige, kannst ja mal schauen ob du selbst irgendwo ein toutorial findest oder eine bereits programmierte Mod. Ich kann dir da leider wirklich nicht helfen...
Ja, wäre mir aber an sich lieber wenn mir jemand freiwillig kostenlos helfen könnte :)
Das ist nicht einfach. Erlerne das Basiswissen von Java und programmiere es selbst. Auf youtube gibt es genug tutorials dafür. Und so lange dauert es nicht.
Mfg