Minecraft Skript, Nachricht wird zwei mal gesendet?

Bzw. nur, wenn der Spieler stirbt. Also nicht getötet wird.

1 Antwort

Kumpel schreibt:

lol eigentlich kann das nicht sein. Vermutlich hat er das Skript doppelt drin btw. es wird zweimal ausgeführt. Am besten mal alle anderen Dateien durchgucken und mal den Server neustarten
Ah wobei 🤔
if attacker is **a** player
Ich denke Skript will den Attacker mit einem Spielernamen vergleichen. nicht mit der Entity Player
Müsste ich testen. Aber ich sehe da jetzt keinen Grund warum es so reagieren sollte.
Also dass 2x die Nachricht kommt, klingt nach einem persönlichen Fail.
Und ja das "a" muss da definitiv auch noch rein 🤔
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler

Geomatrics1
Fragesteller

Ok, vielen dank.

Das "a" hat leider auch nicht viel geändert.

Palladin007  03.10.2022, 00:41
@Geomatrics1
Vermutlich hat er das Skript doppelt drin btw. es wird zweimal ausgeführt. Am besten mal alle anderen Dateien durchgucken und mal den Server neustarten