Warum ist es so schlimm download Plugins zu verwenden (Minecraft)?

6 Antworten

Hey,
ich finde es überhaupt nicht schlimm gedownloadete Plugins zu benutzen.
Man muss aber deutlich dazu stehen, also wenn wer fragt, "Ist das /Spawn Plugin gedownloadet" musst du die wahrheit sagen.
Außerdem solltest du die Plugins komplett einstellen und nicht die Standard nachrichten drinne lassen.

LG.

Es ist überhaupt nd schlimm wenn du gute nutzt auch zum Beispiel GrieferGames.net nutzt auch welche

es müssen halt gute qualitativ hochwertige sein

Kleiner Tipp von mir versuche sie noch bisschen zu optimieren die kleiner Tipp von mir versuche sie noch bisschen zu optimieren die Plugins guck mal config.yml

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nur dann schlimm, wenn du die Plugins nicht richtig einstellst und konfigurierst. Dann ist das Design schlecht und somit wollen die spieler da nicht spielen. Außerdem müssen die Permissions richtig eingestellt werden!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

OPGAMERHDD
Beitragsersteller

ok

Die Leute die sowas sagen scheinen noch nie selbst ein Plugin programmiert haben. An sich ist das überhaupt nicht schlimm, du musst es halt nur wie von FaidHD gesagt richtig einstellen.

LG

Y.

Daran ist nichts schlimmes. Und wer deshalb rummotzt -> /ban