Abstimmungs Plugin wie auf durchrasten?

4 Antworten

Es geht mit einem Skquery soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby

Hi.

Ich würde Dir für solche Sachen raten, Java zu lernen. Dafür ist es sinnvoll, erst einmal die Grundlagen von Java (zum Beispiel erstmal durch YouTube-Tutorials oder Durch das Referenzwerk "Java ist auch nur eine Insel", was es auch kostenlos als E-Book gibt) zu lernen. Dann kannst Du Dir die Spigot-API anschauen, dafür sind die Docs ganz sinnvoll, auch wenn sie nicht wunderschön sind, wie man es bei anderer Software kennt. ;)

Dann kannst Du auch ein Plugin programmiert, was das Gewünschte umsetzt. Aber dafür ist es nun erstmal erforderlich, dass Du die Grundlagen beherrschst.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und würde mich über einen Stern freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir Empfehlen mit Skripten aufzuhören und Java zu lernen, ich weiß jedoch das die Klickbaren Texte ChatComponents sind einfach mal danach suchen vielleicht kann man die ja sogar im Skript einbinden.

Mit Skript geht das so weit ich weiß nicht. Ich kann dir aber gerne ein Plugin dafür programmieren

4DivingGaming20
Beitragsersteller

das wäre net könntest du es anschließen evtl auf workupload hochladen?