Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke der Nutzer, der dir das vorgeschlagen hat, meinte Spigot Tutorials zu Custom Commands. Da das Plugin genauso heißt, gab es wohl ein missverständnis.
Falls du es trotzdem verwenden willst, kann ich dir nur die Dokumentation verlinken, weil ich selbst das Plugin nicht kenne.

http://www.guillaumevdn.com/plugins/doc/#/customcommands/creating_custom_commands

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Woher ich das weiß:Recherche

N1ck0407
Fragesteller

Aber das ist doch nicht srikpting das ist richtiges coding

HayyJanneees  26.06.2022, 17:11
@N1ck0407

Achso, ja hätte ich dazu schreiben sollen. Kenne mich mit Skripten nicht sehr aus, aber hatte was fürs Coden gefunden