Minecraft?

6 Antworten

Wenn ich damals auf Pc Minecraft gespielt und gekauft habe, kann ich es dann auch auf der Ps4 spielen? Ohne nochmal zu kaufen?

Nein. Anderer Store, andere Lizenz

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein... In den aller meisten Fällen, ist es immer NUR die Version die man gekauft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

thomas171101  02.10.2024, 19:06

Ich überleg Grad aber mir fällt nicht mal ein game ein wo das geht. Fallen dir welche ein?

AlryFireBlade  02.10.2024, 22:31
@thomas171101

Microsoft macht das wohl bei manchen Spielen. Anaonsten wüsste ich nur Sly4 und Ratchet und Clank QForce. Da bekam man halt PS3 und PSVita Version. Aber ja absolut selten.

Nein, das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler*in seit 2013
Nein

Das geht leider nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Nein. Aber du kannst den gleichen Account nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby