Muss ich Minecraft nochmal auf PC kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nochmal kaufen 100%
Musst dich nur anmelden 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nochmal kaufen

Leider ja. Ich musste mir Minecraft jetzt schon drei mal kaufen. Zu letzt wurde mein Microsoft Konto gehackt. Beim vierten Mal hatte ich keinen Bock mehr und habs mir dann auf anderem Wege besorgt. Geht zwar nur mit Bedrock aber dafür im richtigen Launcher mit meinem neuen Microsoft Konto und allen Online Funktionen. Und dafür muß man nur zwei Dateien in einem Windows Ordner austauschen. Man sieht: Microsoft passt nicht nur schrecklich auf seine Accounts auf sondern auch auf ihre eigenen Spiele. Man hört es vieleicht raus aber: Ich hasse Microsoft im Bezug auf Minecraft.

Ich wusste gar nicht, dass man für den Käse Geld zahlen muss. Dachte ist genau so wie bei Fortnite.

Aber wenn dann musst halt wie bei jedem anderen Game die PC Version erneut kaufen. Da PS4 Versionen leider auf PC nciht laufen.

CorruptedSystem  29.01.2023, 16:12

Für leckeren Käse muss man eben bezahlen. Fortnite ist ja nicht so lecker und kostet daher nichts.

verreisterNutzer  29.01.2023, 16:15
@CorruptedSystem

Minecraft ist genau so Müll wie Fortnite dafür würde ich kein Geld zahlen. Ich zahl nur für Games mit Qualität

CorruptedSystem  29.01.2023, 16:56
@verreisterNutzer

Wenn man sich nur ein bisschen damit auseinandersetzt, merkt man was da alles möglich ist.

Eine gute Grafik heißt nicht gute Qualität. Damals sahen alle Games wie "Müll" aus und hatten Qualität.

Nochmal kaufen

Musst nochmal kaufen ist bei jedes spiel so

Nochmal kaufen

Ganz andere Plattformen also ja