Minecraft nochmal kaufen?

2 Antworten

Ja du musst es nochmal kaufen weil du es auf einer anderen Plattform spielen willst. (von pc auf ps4) wenn es eine Plattform wäre (z.B pc auf einen anderen pc) dann musst du es nicht nochmal kaufen sondern dich einfach nur anmelden.

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Du musst Minecraft erneut kaufen, wenn du es auf der PS4 spielen möchtest.

Du kannst dich dort aber mit deinen Microsoft-Account anmelden und hast dann Zugriff auf die Inhalte, welche du im Marketplace gekauft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren