Minecraft IPad zu Pc?

3 Antworten

Auf dem iPad nutzt du die Bedrock Version, auf dem Pc musst du das dann neu kaufen und bekommst beide Versionen. Die 30€ für Java lohnt sich.

Die Version auf deinem Ipad ist die Bedrock. Für deinen pc kannst du die Java und die Bedrock kaufen oder nur eines von beiden. Das Konto was du für dein Ipad verwendest kannst du auch auf dem Pc verwenden. Jedoch werden Sachen wie welten, server etc nicht mitgenommen

Nein, ist leider nicht möglich