Minecraft?

2 Antworten

Das geht, das Spiel sollte dich fragen, ob du auf 1.21 updaten willst. Die Welt ist dann auch automatisch aktualisiert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Von Experte McMagix bestätigt

Na klar. Das einzige was sie ändert sind vlt Trials Chamber die in nicht-besuchten Chunks generiert werden. Heißt, in dem Umkreis von deinen besuchten Chunks wird alles so wie davor aussehen. Außerhalb diesem Umkreis werden dann aber die neuen Strukturen mitgeneriert. Ansonsten wird nichts schlimmes mit deiner Welt passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte