Kennt ihr eine Alternative zu Multiverse Core/Portals?

2 Antworten

Es gibt sicher eine Forge Version von dem Mod, und selbst wenn nicht, könntest du versuchen, BungeeCord für deine Welten aufzusetzen. Das einzige Problem wäre dann nur, dass du 2 Server mit jeweils einer Welt halt (nicht 1 Server mit 2 Welten!), und das auch extra kosten wird.

Nutz lieber Bungeecord/Velocity die Lösung wird auf Dauer zu Perf. Problemen führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Netzwerktechniker & Programmierer