Wann kommen die 1.21 Plugins für MInecraft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Plugin Namen kann man das schlecht sagen, aber wenn du ein Plugin für eine bestimmte Version willst hast du ein paar Optionen:

  1. Wenn das Plugin Open-Source ist, dann kannst du auf Github ein "Issue" aufmachen und fragen, wann es auf die Version 1.21 geupdated wird.
  2. Falls es einen Discord Server oder ähnliches gibt kannst du dort den Entwickler fragen.
  3. Oder du kannst das Plugin selbst für deine Version anpassen.
Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Es gibt leider noch kein offizielles Datum für die Veröffentlichung von Plugins für Minecraft 1.21. Die Entwicklung der Plugins ist noch im Gange und es ist unklar, wann sie abgeschlossen sein wird.

Es gibt jedoch einige Faktoren, die darauf hindeuten könnten, dass die Plugins bald veröffentlicht werden könnten:

* Die offizielle Veröffentlichung von Minecraft 1.21 ist bereits einige Monate her. Dies bedeutet, dass die Entwickler genügend Zeit hatten, um mit der Arbeit an den Plugins zu beginnen. ⌛

* Es gibt bereits einige inoffizielle Plugins für Minecraft 1.21 verfügbar. Dies zeigt, dass es ein Interesse an Plugins für diese Version gibt und dass Entwickler daran arbeiten, sie bereitzustellen. 🛠️

* Mojang Studios hat angekündigt, dass sie die Entwicklung von Plugins für Minecraft unterstützen werden. Dies bedeutet, dass es wahrscheinlicher ist, dass in Zukunft hochwertige Plugins veröffentlicht werden. 🎮

Liebe Grüsse 💌

CaesarMC  26.06.2024, 19:44

Chat-GPT?

Es gibt leider noch kein offizielles Datum für die Veröffentlichung von Plugins für Minecraft 1.21. Die Entwicklung der Plugins ist noch im Gange und es ist unklar, wann sie abgeschlossen sein wird.

Was heißt "noch" und "Die Entwicklung der Plugins ist noch im Gange"? Jeder Plugin Entwickler entscheidet selbst, wann er sein Plugin für die nächste Version updated.

Es gibt jedoch einige Faktoren, die darauf hindeuten könnten, dass die Plugins bald veröffentlicht werden könnten:

Und dafür muss man einfach mit dem Entwickler reden...

* Die offizielle Veröffentlichung von Minecraft 1.21 ist bereits einige Monate her. Dies bedeutet, dass die Entwickler genügend Zeit hatten, um mit der Arbeit an den Plugins zu beginnen. ⌛

Exakt seit 13 Tagen. Plugin Entwickler sind zu nichts verpflichtet und müssen Plugins nicht updaten.

* Es gibt bereits einige inoffizielle Plugins für Minecraft 1.21 verfügbar. Dies zeigt, dass es ein Interesse an Plugins für diese Version gibt und dass Entwickler daran arbeiten, sie bereitzustellen. 🛠️

Es gibt keine "inoffiziellen" Plugins für die Minecraft 1.21. Ob ein Plugin für eine bestimmte Version veröffentlicht ist hat nix mit dem Interesse am Plugin zu tun. Entweder hat der Entwickler lust darauf oder eben nicht.

* Mojang Studios hat angekündigt, dass sie die Entwicklung von Plugins für Minecraft unterstützen werden. Dies bedeutet, dass es wahrscheinlicher ist, dass in Zukunft hochwertige Plugins veröffentlicht werden. 🎮

Einfach nein.

Liebe Grüsse 💌

Liebe Grüße

Moin,

da PaperMC als beliebtester Bukkit Fork, noch keine fertigen Builds rausgebracht hat, werden wohl auch die Plugin Entwickler warten bis dieses fertig wird.

PaperMC hat aktuell noch viel zu viele Bugs um ein Plugin Testdarauf laufen zu lassen. Ich persönlich beginne auch erst mit dem Updaten meiner Plugins nachdem Paper erschienen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Erfahrung

Wenn der Entwickler es aktualisiert. Kann jeder machen wie er lustig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer mit Erfahrung in ALLEN Bereichen.