Minecraft- Serverliste löscht sich immer von alleine...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest in den .Minecraft Ordner gehen und eine Datei namens Servers.dat kopieren und irgendwo zwischenspeichern.

Jedesmal wenn deine Serverliste gelöscht wurde ersetzt du sie dann wieder gegen die zuvor angelegte Kopie. Du sparst dir dann immerhin das erneute eintragen der Server.

In diesem Punkt bin ich mir nicht ganz sicher aber es kann sein dass du die Datei austauschen kannst ohne dass du Minecraft beenden musst. Beim nächsten aktualisieren müssten dann alle Server wieder da sein.

Schreib wenn es funktioniert

Mfg Donner

Wenn ich zu oft auf aktualisieren klicke löscht sich meine immer vllt liegt es daran

Dann hör auf dir jeden Tag nen neuen PC zu kaufen

Es geht einfacher. Gehe auf .minecraft dann nenne die Datei servers.dat_temp in server.dat um. Danach machst du rechtsklick und gehst auf Eigenschaften.Dann drückst du auf Schreibgeschützt und Fertig!