Minecraft Blöcke laggen auf Server - Was tun?

2 Antworten

Moin,

die  Antwort ist unkorrekt. Vermutlich ist auf dem Server ViaVersion installiert. Wenn der Server ursprünglich auf 1.12 etc läuft und man loggt sich mit der 13 oder 1.3.1 ein, dann werden Türen, Zäune, Glas. Rosen etc. falsch dargestellt und führen zu den erwähnten Bugs. Am Besten ist eine andere Version beim Einloggen nehmen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobi808s  15.04.2020, 22:04

aaah. ich verstehe. bei griefergames(weis nicht ob dieser server ebenfalls griefergames ist) ist das auch so. habe mich die ganze zeit gefragt was das soll.

Entweder es wurde mit einer sehr alten WorldEdit-Version dorthin kopiert wo es jetzt steht, in dem Falle müsste es wieder gehen wenn du die Blöcke neu setzt.
Oder das ist auf dem Server auf dem du spielst so gewollt, hast du schonmal dort nachgefragt?

Anders kann ich mir das ehrlich gesagt auch nicht erklären.

PS: Es könnte auch sein, dass dich jemand mit WorldEdit trollen will xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung