Minecraft Serverliste weg - wie krieg ich sie wieder?

4 Antworten

Die Minecraft Serverliste ist normalerweise in deinem Minecraft Installationsordern %appdata% /roaming/.minecraft

Solange du diesen nicht gelöscht hast bzw. eventuell neue Version drauf sollte sie noch da sein.

hast du die servers.dat gelöscht? (eine datei die im .minecraft ist in keinem extra ordner ) Wenn ja sind deine Server weg. Wenn nicht kopieren und einen neuen .minecraft erstellen und da einfügen.

Die Datei hat sich in der Dateiendung umbenannt. Sie heißt nicht mehr servers.dat sondern servers.dat_tmp <--- Für Temporär. Das bedeutet du musst das tmp und den Unterstrich wegnehmen und die Warnmeldung mit Ja bzw. Ok bestätigen.

6666david  07.01.2017, 15:49

bei mir ist keine servers.dat_tmp datei da