Mindfactory seriös?Ups Zustellung ok?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindfactory ist seriös. Da habe ich schon einige Tausend Euro gelassen. ;)

Es ist durchaus möglich das die Versandbestätigung am Freitag erstellt wurde, aber die letzte Abholung bereits war. Du hast auch keine Uhrzeit genannt.

In der Regel ist deine Bestellung aber zur Abholung bereit und wartet nur noch auf die nächste Abholung von UPS. Dann geht dein Paket auch raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Eromzak  08.06.2020, 07:37

Wenn du "seriös" im Sinne wie "das ist kein scam und du bekommst deine Produkte" meinst - mag das noch stimmen. Im eigentlichen Sinne ist Mindfactory aber nicht wirklich seriös, ich wünsch dir zumindest mal nicht das du da was teureres zurückschicken musst wegen defekt o.ä. - selten so ein Chaos erlebt. Mal ganz abgesehen von anderen doch eher Fragwürdigen Buisness praktiken.

Nexana00  08.06.2020, 07:38
@Eromzak

Schon gehabt.
Die haben mir damals anstandslos eine neue GTX 980ti zugeschickt.

Eromzak  08.06.2020, 07:39
@Nexana00

Ja klar, wenn die noch Lieferbar war hattest sie ja nicht lange.

Nexana00  08.06.2020, 07:52
@Eromzak

Es war knapp ein 3/4 Jahr nach Kauf.
1 Monat vor Ablauf der Garantie war sie erneut kaputt. Da bot mir Mindfactory an die Abwicklung über die zu machen oder den Hersteller direkt zu Kontaktieren und gab mir auch eine entsprechende Rufnummer raus.

Hier hatte ich auch keine Probleme über den Hersteller.

Bei Mindfactory hätte dieser Schritt länger gedauert da die ja die Grafikkarte erst weiterleiten müssten.

Mindfactory ist eben nicht Amazon und damit muss man rechnen wenn man dort was kauft.

Also bis jetzt hatte ich noch nie wirklich Probleme. Einmal dauerte eine Sendung etwas länger, weil ein Kabel nicht vorrätig war, obwohl es beim kaufen als "Auf Lager" gekennzeichnet war.

Angekommen ist immer alles.

Seriös ja, Service ist aber eher mist

Da ist Alternate zb deutlich besser

Ich bestelle aber eig immer bei mindfactory, da ich mit paypal zahle