Min Hund hat aus ne Chips Tüte ein Chip gegessen?

4 Antworten

Ich bezweifle stark, dass das vom den einen Chip kommt, den er gefressen hat.

Sowas passiert. Meiner reagiert so auf Nudeln. Da reicht eine einzige. Sollte sich der Durchfall nach 3 Tagen nicht legen, ab zum Tierarzt. Mehr kannst Du nicht machen, außer merken und nie wieder Chips geben.

Anubizjoker
Beitragsersteller

Ok danke

Ein einziger Chip wird nicht solch eine Symptomatik hervorrufen, schon gar nicht bei einem großen Hund.

Das klingt mir eher nach einem Infekt.

Füttere 24h nichts und lasse den Körper damit leer laufen. Achte darauf, dass der Hund genügend trinkt.

Ist es morgen nicht bereits wesentlich besser, gehe zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Damit sollte es sich erledigt haben. Wieviel wiegt der denn, 3 Kilogramm?!

Anubizjoker
Beitragsersteller

Und was nur ein Chip war nicht groß

Anubizjoker
Beitragsersteller

Der hat schon ganz andere Sachen gefressen Zwiebel und so

Anubizjoker
Beitragsersteller

Nein der ist ein großer Hund hat ordentlich was auf die Rippen