Milumil 1 am Tag und 2 für die Nacht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht helfen, denn der Unterschied ist minimal. Selbst bei Pre zu 1er gibt es keinen Unterschied bzgl. der Sättigung.

Wenn die Maus Hunger hat und sich nicht durch kuscheln oder so beruhigen lässt, dann braucht sie das einfach noch. Sie ist ja erst 7 Monate alt, es entwickelt sich gerade so viel und das braucht einfach Energie, also Nahrung. Und häufiges wach werden ist in dem Alter völlig normal.

https://www.instagram.com/p/Cj3TDRMMl0w/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frühchenmama
 - (schlafen, Babynahrung)