Millionär...Hilfe ?

7 Antworten

Verlass deinen Partner für den Millionär ist doch klar.

Millionäre sind treue, nicht abgehoben oder arrogant wirkende Menschen, die der Monogamie verpflichtet sind und Frauen als Menschen und nicht als Objekte ansehen. Zudem würden Sie würden niemals eine/ihre Frau für eine jüngere eintauschen :)

Mal ehrlich: Wie soll man dir darauf ernsthaft antworten? Du implizierst mit deiner Formulierung bereits die von dir gewünscht Antwort, das einzige was wir über deinen jetzigen Partner wissen, ist, dass du enttäuscht von ihm bist.

Wie hast du denn den Millionär kennengelernt, wo du eigentlich in einer festen Partnerschaft lebst?

Lilalampe1995
Beitragsersteller

Er war ein Kunde unserer Firma.

Ja er war am Anfang liebevoll zärtlich und alles was eine Frau möchte, mittlerweile macht er nichts mehr.  Selbst den Haushalt muss ich komplett alleine machen selbst für den Müll raus zubringen ist es sich zu fein und lässt sich auch noch finanzieren von mir.

Du hast 2 Möglichkeiten:

Das alte gewohnte bekannte, aber sichere

Das neue aufregende

Dich fasziniert das Neue, ... und das Geld plus die damit verbundenen Annehmlichkeiten.

Dagegen kommt das altbekannte Fahrtwasser nicht an im Moment.

Okay, jetzt nur mal angenommen das mit dem Neuen und dir funktioniert dann doch nicht so richtig, was ist dann? Dann stehst du alleine da. Denn die wenigsten Kerle (die verlassen wurden) nehmen die Ex wieder mit offenen Armen auf.

Es liegt also ganz bei dir: Entscheide dich, entscheide dich bald (das ist nur fair den beiden Männern gegenüber). Doch sei dir darüber bewusst das es allein deine Entscheidung sein wird. Eine Entscheidung die dir niemand abnehmen kann und wird. Lebe mit den entsprechenden Konsequenzen, wie auch immer diese aussehen werden.

Hallo,

Du solltest das Ganze überlegen. Magst du den neuen Mann tatsächlich oder bist du nur an seinem Geld interessiert? Mag sein, dass du ihn schon vorher nett/sympathisch fandest und erst seitdem du weißt, dass er Geld hat an ihm noch mehr interessiert bist. Du führst es ja auch hier als einen Punkt auf, dass er reich ist, somit ist es dir wichtig.

Ich meine damit nicht, dass du dir deinen ,,Millionär" aus dem Kopf schlagen solltest, aber lass etwas Zeit vergehen und dann kannst du ja immernoch entscheiden, ob bei deinem Freund alles ,,schlecht" ist und bei dem Neuen ,,alles so schön". Ich rate dir auch zu überlegen, wie du dich fühlen würdest, wenn dein Freund dich verlassen würde wegen nichts anderem als Geld und etwas Sympathie.

Trotz allem, viel Glück!

Also nochmal,  ich verdiene selbst über 6000 Euro im Monat.  Ich bin nicht auf Geld aus.

Und nein ich bin nicht 95 Baujahr das ist ja das schöne am Internet.  Mein jetziger Partner war am Anfang liebevoll zärtlich und wirklich toll

Aber mittlerweile macht er davon nichts mehr

Selbst den Haushalt muss ich komplett machen.  Und ich finanziere ihm alles Urlaub und andere schönen Sachen im Leben nicht

Und er ist wirklich sehr Vermögend

dann lass Dir erstmal die Kontoauszüge zeigen:)

Die meisten Reichen sind geizig