Wieso macht er das?

2 Antworten

Hallo Laurahaupt974👋

Wieso gibt man sich sowas? Macht das Spaß, sich wie ein Flummi benutzen zu lassen?

Ich kann dir keine Antwort auf sein Verhalten geben, alles was ich dir sagen kann ist, wenn ich in deiner Lage wäre, hätte ich seine Nummer gelöscht und blockiert ab dem Zeitpunkt, ab dem er mich das erste mal geghostet hatte, denn das bedeutet für mich, dass die andere Person keinen Kontakt mehr möchte, das respektiere ich und tue es der Person gleich, damit sie mich nicht mehr kontaktieren kann, ich brauche keinen Friedhof an Kontakten mit denen ich keinen Kontakt mehr habe.

Ka vielleicht hat er Langeweile, findet sowas macht es ihn spannender oder traut sich vor dem Treffen dann doch nicht, hat stressigen Tag, wer weiß. Frag ihn.

Aber die Frage ist, wieso du ihn noch nicht blockiert hast