Milcheinschuss obwohl nicht schwanger?

5 Antworten

Laut google kann das durch Reizung kommen oder durch Medikamente aber auch durch Hormone, wenn da was nicht in Ordnung ist, oder Kranheiten. würde das auf jeden Fall mal untersuchen lassen.

Ich weiss nur, dass es bei Tieren (Hunden) gar nicht so selten zu Scheinwangerschaften mit Milchbildung in den Zitzen kommt. - Warum also soll es das nicht auch bei Menschen-Frauen geben?

Nein das ist definitiv nicht normal. Geh zum FA.

Bei mir kam auch schon mal Milch raus ohne dass ich schwanger war ich glaube das passiert einfach so

Mein Freund fand das ganz witzig und hat das einfach getrunken

Ja, muss aber dringend vom Arzt abgeklärt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.