Milch aus der Brust massieren ohne Schwangerschaft?

4 Antworten

Wie bei jedem Säugetier wird auch beim Menschen Milch produziert, wenn sie benötigt wird, also wenn Nachwuchs vorhanden ist. Ohne das wird das nix mit der Milch.

Ja das geht wenn sie nicht schwanger ist , also nicht mehr schwanger ist ...

kosboh  13.10.2017, 22:01

Die bestechende Logik gefällt mir 👍

Das funktioniert natürlich nicht. Die Milch wird erst kurz vor der Entbindung gebildet - steckt ja kein Tetrapack drin, der sich im Kühlschrank monatelang hält.

Amberyll  13.10.2017, 21:50

Dann wären Brüste auch eher eckig😁 Danke für den bildhaften Vergleich - gefällt mir!