Teenager und Milch aus der Brust?

5 Antworten

Das ist normal. Das zeigt dass wenn du später oder jetzt Kinder kriegst auch stillen kannst und das ist normal und gehört zum Wachstum dazu!

fishfan90  21.05.2021, 23:07

Ach ja? Woher weißt du das? Bei mir war das jedenfalls nicht so! Ich kann mich zwar kaum an meine Entwicklungsschritte erinnern, aber ich bin mir sicher, dass ich mir das gemerkt hätte.

Milch? Ich glaube nicht, von sowas hab ich noch nie gehört. Schwanger bist du aber nicht, oder? Würde ich ggf mal bei einem Arzt oder Frauenarzt abklären

Wenn du die Pille nimmst ist es normal

vollkommen normal.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)